Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 18

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 18
 
Lord-ED hat folgendes geschrieben:

" Müllabfuhr Simulator 2008 " Geil






Haha, Lord, dass wird von Therapeuten eingesetzt. Eine Art Verhaltenstherapie.
 
Müllabfuhr Simulator 2008 yes endlich mal konkurrenz für GTA . könnte glatt von EA sein
 
manu16 hat folgendes geschrieben:

Müllabfuhr Simulator 2008 yes endlich mal konkurrenz für GTA . könnte glatt von EA sein





Nana...hab ich auch erst gedacht, seit dem Tag, an dem ich angefangen hab GTA zu spielen.
 
Es wär so geil, wenn sich solche ultra Schrott Spiele nicht ein einziges mal verkaufen ließen.

Leider gibt es so viele Idioten auf der Welt, dass selbst der Müllabfuhr Simulator ein Bestseller wird. :-) Iron Man ist auch ein Must Have! Spiele mit Filmlizenz sind schon immer geil gewesen und werden ebenso für ewig immer zu den besten zählen. Man kann 50-60 Euro nicht besser investieren!

Nächste Woche kommt Boom Blox raus, das ist mal ein Videospiel wie sich das gehört. Kauft aber keiner, weil der Titel ist unbekannt. "Kenn ich net, mag ich net!"

MFG

McDaniel-77
 
Ach, selbst Pong ließe sich unter anderem Namen und aufgebohrter HD Grafik leicht neu verscheuern. Es gibt Leute, die haben diesen bescheuerten Frog als Klingelton, kaufen sich Schnappi auf CD und genau die brauchen auch das neue geile HD Pong.
 
Zurück