E3 Media & Business Summit: Dieses Jahr ohne Activision

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit: Dieses Jahr ohne Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit: Dieses Jahr ohne Activision
 
Dass der größte Publisher diesmal nicht auf der E3 spricht Bände.
Kann mir gut vorstellen, das die E3 in den nächsten Jahren ganz verschwindet und es dann nur noch "Ubi-Days", "Namco-Days", "EA-Days" etc. gibt.
 
Jep, das wird in langsamer und qualvoller Tod :(
 
Kann mich dem nur anschließen: Lang lebe die Games Convention!! :)
 
activision der größte publisher der welt? hä? habe ich was verpasst?
 
davon ab, freue ich mich für deutschland, die wohl bald größte und wichtigste messe in der spielebranche zu haben. die amis haben sich selbst abgewürgt - show gehört halt in dieser branche einfach mit dazu ;)
 
piko hat folgendes geschrieben:

@McNintendo
Seit der Fusion mit Vivendi sind sie größer als EA, siehe auch hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61624

-----------

ups, stimmt. habe ich garnichts mehr von gehört und dachte, das es nichts mit der fusion geworden ist. mal sehen, ob ea sich jetzt take 2 schnappt... ;)
 
wie sollen die sich denn jetzt take 2 schaffen? take 2 ist durch gta und den imensen erfolg mindestens das doppelte wert und das wird ea nicht zahlen
 
Zurück