Japan: Die Hardwarecharts der KW 17

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 17 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 17
 
" was einem auf den Gedanken bringen könnte, dass auch die Playstation 3 ein "Slim & Lite" Modell vertragen könnte."

da könntest du recht haben - so gut die PS3 ist, das teil ist ähnlich wie die 360 kein handliches Gerät. Der/Die/Das Wii kann in dieser Hinsicht schon mehr punkten ;)
 
Könnte es sein das der DS Markt sich in Japan langsam sättigt?
 
Der DS hat ja schon mehr als die PS2 und das in 5 Jahre weniger der Zeit :-D Wahnsinn! Wäre cool, wenn wir in good old germany auch mal paar Features bekommen würden. Zum Beispiel Digitales Antennen Fernsehen auf dem DS Lite, Lexikon, Navi, Handy... :-)

MFG
 
@McD: gibs alles (in japan) auch für die PSP.
 
Zurück