God of War 3: Mit Onlinemodus?

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Mit Onlinemodus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Mit Onlinemodus?
 
In Zeiten in denen Spiele (Action-Adventure, Jump&Runs etc.) abgewertet werden weil sie keinen Multiplayer haben, kommt das nicht sehr überraschend. Ich bin skeptisch aber ne Massenschlacht wie in "300" wäre schon cool...
 
JETZT erst eine Stellenausschreibung, auweh. Das wird wohl noch daaauuuuern bis GoW3 kommt. Übrigens mein persönlicher Top-Favorit für die PS3.......wie man sich das wohl vorstellen muss - Online Gameplay ?
 
@ maximus1911 das habe ich auch gedacht oder es kommt erst 2011 oder sowas, naja das wird wieder so eine halbherzige langweilig online umsetzung werden deathmatch oder sowas
 
Oder mit Verspätung in letzter Minute 2014, wie Üblich...
Aber so eine Schlacht Mann gegen Mann mit Schwertern Online wäre doch durchaus Interresant oder? Gibt es in dieser Richtung eigentlich Games, ausser Shooter?
 
Also "Schlacht Mann gegen Mann" kann ich mir schlecht vorstellen - das geht doch von der Spielmechanik her nicht. Wär ja dann so eine Art "olympisches Soul Calibur" - tippe da auch eher auf "Massengekloppe", stell ich mir so irgendwie hektisch vor - keine Ahnung. Rein gefühlsmässig wenig Begeisterung *gg*. Mich interessiert eher wies weitergeht nach dem fürchterlichen Cliffhanger am Ende von Teil 2. Ich spiel derzeit aber ohnehin ein wenig den PSP - Teil weiter. Ist verdammt heiss das Teil und macht Lust auf einen "richtigen Nachfolger".......
 
Wenn sie einen Online Modus einbauen wollen (was ich ausgeprochen interessant fände), dann sollte Sony bitteschön vorher erst einmal dafür sorgen, dass der Server nicht gleich zusammenbricht, wenn man gleich nach dem Release online zocken möchte - Gran Turismo lässt grüßen.
 
Ich könnte mir so ne art MMO God of War vorstellen...das man nur noch im Team Ein "Gott" umbringen kann.

PS: die news ist schon recht alt ^_-
 
leute habt ihr noch nie was von nem online coop modus gehört?
 
Man bringt einfach ein Fickspielcher raus. Dann ****** wir alle virtuell miteinander und keiner muss nach Thailand in den Urlaub.
 
junge was laberst du für nen scheiss....................................
 
Hoffentlich wird der besser umgesetzt wie der von Dark Sector. Das war ja ein Griff ins Klo.
 
Also ich glaube die lassen sich schon was gutes einfallen.. ich meine wir reden hier von God of War!!!! ^^
 
Na, lassen wir`s mal auf uns zukommen. Also der MP bei GTA is ganz cool geworden, dafür der neu integriert werden.
 
so´n käse - ich brauch kein MP bei GOW, GTA, RESI oder SILENT..völlig unnötiger scheiss bei solchen spielen...
 
finish hat folgendes geschrieben:

so´n käse - ich brauch kein MP bei GOW, GTA, RESI oder SILENT..völlig unnötiger scheiss bei solchen spielen...






Find ich ganz und garnicht. Mit andern zocken macht immer mehr Fun als für sich allein gegen Bots. Und wenn der MP gut umgesetzt wird, warum nicht. Ansonsten braucht man den Modus ja nicht zocken. Aber ein Versuch ist es immer wert.
 
Jo.. MP macht doch ne menge fun wenn er gut umgesetzt wird...
Ich hoffe nur das sie deswegen den SP nicht schleifen lassen.. denn das gab es ja jetzt auch schon öfters... die hauen einen 0/8/15 Singelplayer raus und konzentrieren sich dann nur auf den Multiplayer.. das wäre schade...
 
finish hat folgendes geschrieben:

so´n käse - ich brauch kein MP bei GOW, GTA, RESI oder SILENT..völlig unnötiger scheiss bei solchen spielen...


Also da bin ich ganz anderer Meinung, seitdem man GTA2 im MP spielen konnte, hab ich mir einen MP bei einem 3D Gta immer schon gewünscht.
Gut umgesetzt ist ein MP Mode für fast jedes Spiel eine riesen Bereicherung.
 
Zurück