Soul Calibur IV: Rock, Talim & Yoshimitsu mit dabei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Rock, Talim & Yoshimitsu mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Rock, Talim & Yoshimitsu mit dabei
 
@goreminister:

Hast du schon jemals ein Spiel der SC Serie gespielt? Ich meine nur...weil Yoshimits ist schon seit dem inoffiziellem zweiten Teil der Serie, Soul Calibur (DC), mit von der Partie.
Gut recherchiert!!!
 
Nix inoffiziell, Soul blade, SC, alles offiziell. yuhu, Talim ist wieder dabei und sieht besser aus denje!! Nice News, Gore :-)
 
Joa, hab ich schon, aber wo war da Yoshimitus? Kann auch sein, das ich mich nicht mehr erinnere, da ich den Typen immer mit Tekken in Verbindung bringe... ;)
Man kann nicht alles wissen, Mea Culpa!
 
@ goreminister

yoshimitsu is schon seit dem teil für dreamcast dabei also sc 1 glaub ich.man musste ihn aber erst freischalten.eigentlich is es ja ein tekken charakter. aber er hat halt immer nen gastauftritt bei sc.
 
Geil, Talim is wieder dabei uns sieht sogar noch ein bisschen besser aus.
 
ich freue mich das Talim dabei ist

sie ist für mich die wichtigste Person im Spiel

okay, sie sieht zwar wieder gut aus, aber ihr komisches Hut gefällt mir nicht ^^
ich weis nicht, aber die Mütze passt irgendwie nicht zu ihr... aber ich hoffe mal, dass man andere Kostüme wie in Soul Calibur II freischalten kann.

in 3 Monaten ist es dann so weit....
 
Zurück