Nintendo Power: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Power: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Power: Die aktuellen Wertungen
 
Na gut, dann vergessen wir Top Spin und gehen lieber zu den innovativen Videospielen.

Was ist denn Blast Works: Build Trade, Destroy - hab gedacht, das wär ein Ramsch und jetzt ist es besser als mein Liebling Boom Blox bewertet worden!? Da staune ich aber.

Wii Ski finde ich schon lustig, wenn es 30 Euro kostet hol ichs mir bestimmt. Muss mich noch durch Wii Fit beißen, aber bisher bin ich zu müde dazu. Scheiß Frühjahrsmüdigkeit!

MFG
 
Viel Mist für die Wii und nur wenig Topspiele, wobei das meißte ja eh eher Gehirntraining und Yoga ist.
 
Mal schauen wie Top Spin 3 für die Konsole wird.
 
zwecks Bewertung von Top Spin 3 nur 7,0,sollte das nicht ein Referenzspiel auf der Wii sein Perfekte Steuerung+Grafik steige wohl doch auf PS3 oder Xbox360 um
 
Zurück