Xbox Live Arcade Mittwoch: Kein neues Spiel wegen GTA IV

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade Mittwoch: Kein neues Spiel wegen GTA IV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade Mittwoch: Kein neues Spiel wegen GTA IV
 
also einen xbox360 der keinerlei interesse an diesem sinnlosen gta4 hat gibts schonmal nämlich mich. allerdings interessieren mich die arcade-titel auch nur am rande!
 
Naja, zumindest scheint es dich nicht zu nerven das Spiel in jeder News heute zu bashen...

Tolle Nummer.
 
Schade dann hätte es diese Woche wenigstens ein besseres Spiel als dieses überbewertete GTA gegeben.
Mit dieser miesen Steuerung (Auto,Kämpfe), unsympathischen Hauptdarsteller usw.

Ausserdem verkauft sich das Spiel eh nur wegen den ganzen 8 jährigen so gut....
 
@powerpack: Lol, klingt eher frustriert weil Du kein Taschengeld von Mutti bekommen hast für GTA4, hab ich recht *lol* ?

@Iron Man - laut der Demo ist das Spiel so ziemlicher Fußkäse. Wenn der Film genauso wird, na dann Mahlzeit. Da würd ich lieber noch 2 Stunden den Ladebalken von GTA4 anstarren - sogar der ist genial *hehe*....
 
Also ich war ja skeptisch wegen GTA. Habs mir trotzdem geholt und trotz der merkwürdigen Grafik, es macht uuuuunendlich Spaß. Vor allem diese witzigen geilen Dialoge. Das Spiel ist meeeega.
 
naja, ich brauche kein gta und kann es auch verschmerzen, das mal kein überflüssiges schrottspiel auf arcarde erscheint. selten geworden, das da mal was vernünftiges bei ist.

@powerpack

der beweis, das du überhaupt ne 360 hast, steht immer noch aus... ;)
 
Zurück