Crash Bandicoot: Die Beutelratte ist zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot: Die Beutelratte ist zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot: Die Beutelratte ist zurück
 
moment mal.. war bandicoot nicht ne ps marke? und was ist mit naughty dog???
 
Jo, seine Ursprünge hat Brandicoot auf der PS, aber ich glaub der war schon in der letzten Generation auch auf anderen Plattformen unterwegs ;-)

Warum aber allein die PS3 keine Version bekommt, weiß ich auch nicht...?
 
Die ersten Crash Spiele wurden noch von Sony vertrieben, die Rechte liegen aber mittlerweile bei Vivendi Universal, so das es auch eine Xbox360 Version geben wird...
 
ach so, thx. wenn ich crash höre, denke ich immer an die ps1 zeit zurück...
 
Ja. leider konnte auch keiner der nachfolgenden Teile an die Qualität der psone Trilogy anschließen.
 
Die kamen auch alle von Naughty Dog, die ja bekanntlich zu den besten ihres Faches gehören...
 
Also ich würd mich echt mal wieder über n geiles Jump N Run für 360 freuen. Crash käme da gerade recht, fand ich auf der PSX sehr geil. Wenns vernünftig programmiert wird, wirds vielleicht und hoffentlich noch mal richtig gut, so wie früher eben.
 
ach die serie is doch eh am arsch.teil für war da noch der letzte gute teil.nur die endlos langen ladezeiten hab genervt.
mir persönlich is es egal das der teil net auf ps3 erscheint.würd ich mir eh nich kaufen.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ach die serie is doch eh am arsch.teil für war da noch der letzte gute teil.nur die endlos langen ladezeiten hab genervt.

mir persönlich is es egal das der teil net auf ps3 erscheint.würd ich mir eh nich kaufen.






Leider glaub ich das auch ein wenig, dass von Crash nix vernünftiges mehr kommt.
 
Zurück