Tales of Vesperia: Neue Bilder und US-Release

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: Neue Bilder und US-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: Neue Bilder und US-Release
 
Sieht richtig gut aus. Ich mag diesen Cellshading-Anime-Stil einfach :-)

Mochte auch schon Tales of Symphonia.
 
Auf alle Fälle ein Titel den ich mir vormerken werde. ich hoffe ja bei einem Pal release das zumindest die Bildschirmtexte ins deutsche übersetzt werden.
 
Ich warte sehnsüchtig auf den Teil von Tales of.
Tals of gefällt mir von der Art der Grafik her schon seit Tals of Symphonia. Müsste mal endlich die PS2 US Tals of die ich noch habe fertig spielen. Die machen 100 Mal mehr Laune als die FF nach 9.

Hoffe auch, die US Version ist Codefree und hat japanischen Ton oder aber auf eine EU Version mit japanischem Ton.
 
Zurück