Siren: New Translation: Ca. 10 Minuten langes Ingame-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: New Translation: Ca. 10 Minuten langes Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: New Translation: Ca. 10 Minuten langes Ingame-Video
 
Oh Mann, die Zombie-Spiele reißen langsam die Oberhand an sich... Und ich finds gut. :D
 
will ich haben ! schade nur das es sony mal wieder mit einem weltweiten release verpatzt !
 
Ich hoffe nur damit das GAme wieder eine Deutsche Sprachausgabe bekommt... Zudem finde ich damit die Horror Atmosphäre in Siren besser rüber kommt als in jedem anderem HorrorGame...Das machen einfach die "Zombies" mit ihrem irren Sound. *rockt*
 
Zurück