Uwe Boll: Keine Metal Gear Solid-Verfilmung!

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Keine Metal Gear Solid-Verfilmung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Keine Metal Gear Solid-Verfilmung!
 
Wieso "ehemaliger Doktor der Literaturwissenschaft"? Hat man Boll den Titel wieder aberkannt? Egal, Hauptsache er lässt die Finger von Metal Gear Solid. Ist wohl für alle Beteiligten das Beste.
 
War eigentlich so gemeint, dass er ja jetzt ein anderes Betätigungsfeld hat.
 
der spasten ist sauer, weil die gamer ihn wegen der verschlampung von genialen spielefranchises verteufeln. ich kann auf ihn ebenso scheissen, wie er auf uns. nur das er UNS braucht - irgendwer muss seine schrottfilme ja kaufen...

den fehler dürften aber immer weniger begehen ;)
 
ich hasse diesen mann.ich weigere mich auch nur einen einzigen film von ihm zu sehen.....ich leihe mir werde welche aus.....noch würe ich mir seinen scheiß im kino ansehen.....dieser mann ist so unfähig filme zu machen und versucht dann mit seinen behinderten aussagen seinen schrott zu rechtfertigen....dieser mensch ist eine reine lachnummer und eigentlich kein kommentar wert....so lange die großen entwickler aber sehen das dieser mann ein unfähiger regiseur ist.....dann bleiben unsere tollen games uns auch in toller qualität erhalten :D mfg MarvOne
 
Was für ein Verlierer!!!
Nein echt, was glaub der Typ eigentlich Wer ist!? Da schmeisst er mit behauptungen um sich aber Er selbst verfilmt die Games!
...Aber ehrlich gesagt müssen wir froh sein dass Herr Boll nicht noch den "Ruf" der Metal-Gear-Reihe in den Dreck zieht.
 
Zum Glück hat er bisher nur Spiele verfilmt, mit denen ich noch nie was zu tun hatte.

Und selbst ohne Vorkenntnisse, fand ich "Alone in the dark" einfach nur grottig schlecht.
Selten so einen Haufen Müll gesehen.
Wer geht überhaupt noch in den seine Filme und unterstützt seinen Dreck??!!
 
eben, wenn Bolli jetzt die Grätsche macht, bekommt er nur noch einen unnötigen mystery Bonus zusätzlich.

Er Braucht noch ein paar Gelegenheiten, sich komplett zu blamieren, dann hat er sich seinen "Haufen" auf dem "Walk of Shame" redlich verdient. :D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Er Braucht noch ein paar Gelegenheiten, sich komplett zu blamieren, dann hat er sich seinen "Haufen" auf dem "Walk of Shame" redlich verdient. :D



Hat er sich (und die gesamte deutsche Filmbranche) nicht etwa schon genug blamiert?
 
Sammy hat folgendes geschrieben:

Selten so einen Haufen Müll gesehen.
Wer geht überhaupt noch in den seine Filme und unterstützt seinen Dreck??!!



In seine Kino-Filme geht kaum einer. Aber dafür laufen die DVD-Verkäufe seiner Produktionen sehr gut. Der Umsatz geht in die Zig-Millionen. Drum bleibt für ihn unterm Strich immer noch genügend übrig. Boll ist zwar ein extrem schlechter Filmemacher ("Alone and the Dark" habe ich auch gesehen, das war ja wohl die absolute Krönung!), aber auf der anderen Seite auch ein recht cleverer Geschäftsmann (er hat u.a. mal BWL studiert). Und er versteht was von Selbstinszenierung, vom Umgang mit den Medien, bringt es also immer wieder fertig, auf sich (und damit seine Filme) aufmerksam zu machen. Bis jetzt hat seine Strategie funktioniert. Der Kerl ist erst beruflich erledigt, wenn sich auch die DVD-Versionen seiner Produktionen nicht mehr verkaufen.
 
Zum Glück bleibt mir - als großer MGS Fan - diese Katastrophe erspart :)
 
Zurück