Valkyria Chronicles: Einblicke in das Spielgeschehen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles: Einblicke in das Spielgeschehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyria Chronicles: Einblicke in das Spielgeschehen
 
Dazu noch die Wertungen:

Dengeki PS = 90 / 90 / 95 / 90 von je 100
Famitsu = 36/40

Ich selber freue mich auch schon sehr auf das Spiel dann im Herbst.
 
Ich mich auch wird wohl mein PS3 Kaufgrund werden...
 
ich werde es mir auch definitiv holen, das spielprinzip gefällt mir sehr und der look ist auch klasse.
 
Erinnert mich so ein bisschen an Advance Wars in 3D . Mit solchen Games kann ich nicht viel anfangen . Kann mir auch nicht vorstellen das sich das Game besonders gut verkaufen wird ,denn dafür ist der look einfach auch zu kitschig Japanophil.
 
ich find strategie-rpgs klasse, ich hätte am liebste ein neues front mission, das kommt aber sicher nie nach europa. positiv finde ich auch das man bei den bewegungen weggeht von den rastern, man kann sich wärend des zuges quasi frei bewegen. ich freu mich schon sehr auf das spiel.

und ich bin überzeugt das das spiel sich sehr gut verkaufen wird, zumindest in japan. ob der look nun kitschig ist oder nicht entscheidet nicht über die verkaufzahlen, das gameplay ist das was zählt.
 
Also Panzer find ich selten "kitschig" :) Das Spiel sieht klasse aus und gerade diese Kontraste Krieg und Farbenfroh/Romantisch hat etwas suuuper schönes. Das Kampfsystem sieht echt interessant aus.
Dieses Jahr ist so geil mit den ganzen Fables2,GoW2, Valkyria und noch gaaanz viele andere...
 
Zurück