GTA IV: Exklusiver Niko Belic-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Exklusiver Niko Belic-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Exklusiver Niko Belic-Trailer
 
"Um die beinahe quälende Wartezeit noch einmal etwas zu überbrücken..."

von wegen beinahe,ich bin am Ende!! XD
Ich hoffe Top Games bekommt das am Montag dann storniere ich bei Spielegrotte.
 
ALSO es sieht so aus als hätten wir den ersten chara in gta der tiefgang hat.

gta braucht auch mal eine richtig gute story

VC hatte eine ganz gute aber da war auch alles geklaut ;)

gta 3 hatte fast garkeine story und die von SA war mir zu aufgeblasen
 
Diese quälerei durch Screens bzw. Videos, soll endlich ein Ende finden!
__________________________________________
Ich will doch nur spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jap und ign hat eine 10/10 gegeben
und das bekommt eigentlcih kein spiel von den
 
dienstag...ich sage nur dienstag^^
also die letzten tage sind jetzt wirklich die schlimmsten, die es zu überbrücken gibt.
spiel schon mit dem gedanken uni zu schwänzen, damit ich sofort dienstag mittag zocken kann.
und ich glaube mal, da geht es nicht nur mir so XD
 
yiippeeee. hab eben die versandbestätigung von der grotte bekommen und werds wahrscheinlich am montag haben. jetzt wird zur einstimmung nochmal gta 3 rausgekramt.
 
@ die beiden über mir,ich hab auch bei Grotte bestellt aber noch kein Bescheid bekommen.
Könnt ihr mir sagen wann ihr das vorbestellt habt?
Ich habs im Januar bestellt.
Danke

Edit: Die Seite von der Grotte scheint auch probleme zu haben,komme nur sehr schwer drauf aber gerade war mein Status noch unverändert,also nicht versendet :(
 
ich habe meine bestätigung von grotte auch noch nicht ich hoffe ich bekomme sie montag
 
Wann genau hast du denn vorbestellt?
Sorry aber ich werd verrückt wenn ich es Montag nicht habe XD
 
dienstag diese Woche :D

die seite von grotte ist im moment auch down.
mal gucken was es wird wenn ich es nicht am dienstag bekomme lasse ich die bestellung fallen und kaufe es im laden, wenn die seite heute wieder online ist schicke ich mal eine mail in der ich frage ob ich es denn am dienstahg bekomme

kannst du auch mal vielleicht machen
habe schon mal öfters eine mail dahin geschickt und immer eine nette mail zurück bekommen
 
Ich hab noch nie eine Antwort bekommen...bin aber sonst immer zufrieden mit der Grotte gewesen.
Vielleicht ist die Seite down weil sie den Status der Vorbesteller ändern *hoff*
Wenn ich es Montag nicht hab storniere ich es auch.Ich hab sogar 2 Exemplare bestellt eins für meinen Cousin.

Das Board funzt wohl noch,ich beobachte die ganze Zeit http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?t=5097 ^^
 
danke für den link werde heute abend noch mal drauf gucken ob ich was geändert hat.
 
inwiefern ist dieser trailer exklusiv, wenn ihn jeder sehen kann und jede seite einen link dazu bietet.

Das ist ein stinknormaler trailer, der nur davon ablenken soll, dass im internet immerwieder videos auftauchen in denen leute das echte spiel "illegal" spielen. schwach... nur schwach.
 
also die grotte ist wieder on aber mein gta wurde noch nicht versand :(

montag aber bestimmt und wenn nicht dann gehe ich halt ganz oldshool in den laden und kaufe es mir so
 
Zurück