Time Crisis 4: Erscheint nicht in Deutschland

M

megakay

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Crisis 4: Erscheint nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Crisis 4: Erscheint nicht in Deutschland
 
Jetzt kriegt sogar ein simpler Light Gun Shooter keine Freigabe, ich schmeiss mich weg :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Jetzt kriegt sogar ein simpler Light Gun Shooter keine Freigabe, ich schmeiss mich weg :D

----------------------
Wart mal ab, was in Zukunft noch so alles keine Freigabe bekommen wird :D
 
Gerade Lightgun-Shooter waren doch schon immer im Fadenkreuz unserer Jugendschützer. Shooter ohne Punktevergabe (z.B. "Gunfighter", "Endgame" oder eben auch ältere "Time Crisis"-Teile) kamen dabei meist mit einer Freigabe weg, während ein "Virtua Cop" mit seinem Combo-System auch heute noch durch das Raster fallen würde.
 
Also im Moment juckt es mich überhaupt nicht mehr, was alles in Deutschland offiziell nicht mehr rauskommt, da ich beim aktuellen Euro-Kurs schon aus finanziellen Erwägungen heraus fast nur noch importiere. Aktueller Neuzugang heute: Manhunt 2 für 17,39 Euro inkl. Versand aus Kanada. Das ist etwas über ein Drittel von dem was es hier bei uns im Laden bzw. beim Importhändler kosten würde. Und bei Time Crisis 4 wird sich sicher auch ein Schnäppchen finden, ganz abgesehen davon, dass ich keinen Moment geglaubt habe, das Game würde in Deutschland veröffenlicht werden.
 
Zurück