Monopoly: EA kündigt Konsolenumsetzung an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monopoly: EA kündigt Konsolenumsetzung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monopoly: EA kündigt Konsolenumsetzung an
 
Ich schätze, das wird ziemlich langweilig. Meiner Meinung nach sind auch schon die Wartepausen in Mario Party zu langwierig.
 
Naja, mit Videospielumsetzungen zu bekannten Gesellschaftsspielen ist das immer so eine Sache. Ich fand schon das Spiel zu "Stratego" langweilig. In solchen Fällen ziehe ich die Brettspiel-Ausführung vor. Leider sind viele Leute heute nicht mehr bereit, sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen, um dort zu spielen, sondern hocken lieber vorm Computer oder der Glotze.
 
Auf der 360 dürfte sich Monopoly dank GS recht unterhaltsam gestalten - Onlinemodus natürlich vorausgesetzt. :)
Der Preis für so ein Spiel sollte zudem fair sein; mehr als 30 EUR darf so ein Titel nicht kosten.
 
Mich würde das Monopoly wohl mit Sicherheit interessieren. Macht zwar als reales Gesellschaftsspiel garantiert mehr Spaß, aber die Konsolenumsetzungen waren eigenlich auch nie verkehrt. Die Super Nintendo-Version fand ich jedenfalls gelungen.

Wünschenswert wäre es aber, dass es verschiedene Themen von Monopoly gibt.
 
Der Publisher ist zumindest gut gewählt :D

Man könnte ja anstatt Städte Entwicklerstudiofelder machen die man als EA-Vorsitzender Akquriert und Strafkarten wie "Schliessen sie 2 kreative Studios", "Geldknappheit: Werfen sie ein paar Spiele vom letzten Jahr mit leicht verbesserter Grafik auf den Markt" und anstelle des Gefängnisfeldes macht man ein 90-Stundenarbeitswoche-EAMitarbeiterfeld.
 
Zurück