Cocoto Kart Racer: Funracer bei Conspiracy in Entwicklung

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cocoto Kart Racer: Funracer bei Conspiracy in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cocoto Kart Racer: Funracer bei Conspiracy in Entwicklung
 
Wird es verdammt schwer haben gegen Mario Kart Wii.

Mal abgesehen davon, dass der Blitz im Screenshot auch nicht grad innovativ ist...
 
naja wen es so annähern wird wie mario kart.dan sind die schon gut.aber mal abwarten was draus wird.
 
Das ganze sieht für mich nach einer reinen Portierung des Spiels vom DS aus. War für den DS lange Zeit nicht in Deutschland erhältlich (jedoch in Frankreich und Belgien im Pack mit DS-Tasche und Bild von Cocoto), kam dann irgendwann doch zu uns. Das Spiel lag in den Tests, soweit ich mich erinnere, bei ca 70%. Habe es selbst gehabt und fand es ok, jedoch waren die verschiedenen Rennmodi mit den einzelnen Pokalen (und der deutschen Bildschirmübersetzung) recht wirr. Kein Vergleich mit Mario Kart oder Crash Team Racing.
 
Zurück