Ninja Gaiden 2: EU-Release bekannt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: EU-Release bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: EU-Release bekannt
 
Weiß jemand wie das mit dem Publishing aussieht? Vorher hat es ja komplett Tecmo gemacht, weshalb es auch eine PS3-Version gab. Laut IGN ist der Publisher bei Teil 2 Tecmo UND MS. Heißt das, dass das nur auf Zeit ist und theoretisch später neu gepublished werden könnte, so wie seinerzeit es Eidos mit Sigma machte?

Im Endeffekt will ich nur wissen ob es theoretisch je wieder ein Ninja Gaiden auf ner PS3 geben könnte oder ob MS da ab Teil 2 nun die Finger drauf hat. Könnte mir z.B. ein Ninja Gaiden 2 Omega oder sowas auf der PS3 vorstellen :-P
 
Ist doch egal, ich bin gespannt wie es wird und in Deutschland wird es nie erscheinen.
 
ich hoffe nur, dass nicht so ein mist wie bei sigma passiert. da hatte ich mir schön die uk-fassung bestellt, um in ungeschnittenen spielgenuss zu kommen, nur um dann festzustellen, dass die gesamte eu-fasssung geschnitten war:(
dank der regionsfreiheit der ps3 konnte ich mir dann zwar schnell die us-fassung hinterher bestellen, war aber trotzdem genervt.

bei gamesonly.at geben sie jetzt ja die uncut-garantie auf die pal-fassung von ng2. hoffentlich kann man sich darauf auch verlassen.
 
Was soll denn idese veraltete News jetzt schon wieder?! Der EU Termin ist schon seit über einem Monat bekannnt.
 
Zurück