Ubisoft: 900 neue Mitarbeiter dieses Jahr

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: 900 neue Mitarbeiter dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: 900 neue Mitarbeiter dieses Jahr
 
Immer fleißig Leute einstellen, schaft Arbeitsplätze und Assassin´s Creed 2 lässt auch nicht all zu lange auf sich warten :-)
Ach ja, Prince of Persia natürlich auch...
Aber irgendwie auch traurig, dass es wieder nur die großen Haie schaffen am Leben zu bleiben, nachdem in letzter Zeit so viele kleine Firmen pleite gegangen sind.
 
Wobei man aber sagen muss, dass sich Ubi von einem kleinen Fisch zu einem großen Hai entwickelt hat. Und sie mir immer noch symphatischer sind als EA.
 
Zurück