Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts
 
Ha ich glaub das Interesse an Mario Kart Wii lockt wohl noch einige Mario Kart DS Käufer:)Freut mich das die Konsolen so gut laufen auch wenn mich persönlich aus der kompletten Liste nur Mario Kart anspricht.
 
Langsam könnte man die Charts auch in "Mariocharts" umtaufen. Das ist echt unnormal.
Wobei mich das nicht wirklich stört da ich ja das kaufe was mir gefällt und nicht das was in den Charts ist.
 
Bin echt gespannt wie GTA4 in Deutschland einschlägt und vor allem wie lange. Ich freu mich schon echt auf Dienstag!
 
Schade,dass kein Xbox 360 Spiel dabei ist würde mich echt mal interressieren wie sich Microsofts Konsole bei uns so schlägt
 
laut vgchartz hat sich die 360 bis jetzt 460622 mal in good old germany verkaufen können (die wii hat sich ca 1000000 mal verkauft)
 
na und? dann hol ich es eben irgendwann für die ps3, wenn ich se mir zum ff13 release hole. ich kann warten.
 
Hilfe! Und nochmal Hilfe! Wie einseitig. Das zum Thema Hauptzielgruppe und dass wir eigentlich keine Rolle spielen:-(
 
Hör uff zu nerven. HALO3 hat sich 7,7 Mio. mal verkauft und GTA 4 wird einschlagen wie eine Bombe. Dann kommen noch Spiele CoD 4, Gow, AC etc. die sich mehr als hervorragend verkauft haben.
"Harcore" Spiele werden also immer noch gekauft. Bei Wii und NDS sind es sowieso fast ausschliesslich Nintendo eigene Produkte die sich super verkaufen...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Hör uff zu nerven. HALO3 hat sich 7,7 Mio. und GTA 4 wird einschlagen wie eine Bombe. Dann kommen noch Spiele CoD 4, Gow, AC etc. die sich mehr als hervorragend verkauft haben.

"Harcore" Spiele werden also immer noch gekauft. Bei Wii und NDS sind es sowieso fast ausschliesslich Nintendo eigene Produkte die sich super verkaufen...


jepp, weil die dritthersteller nur sondermüll anbieten, und dann auch noch jammern, das dieser sich nicht verkauft!
 
Zurück