Wii Ware: Details zum Nintendo Channel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Ware: Details zum Nintendo Channel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Ware: Details zum Nintendo Channel
 
na das ist ja diesmal ne gute idee.2 gute kanäle auf einmal.
mai wird echt super für mich.mein geburtstag und 2 kanäle.
 
Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass wir Europäer den Kanal auch im Mai bekommen.
 
WiiWare ermöglicht uns Zockern und den Entwickler ein Tor zu völlig neuen Videospielen!

Ganz besonders genial finde ich World of Goo. Das Game ist wie Bridge Builder aufgebaut. Bin gespannt, was für geniale Ideen so kleine Entwickler hier verwirklichen können.
Das Final Fantasy scheint auch gut zu sein, Bomberman macht auch Eindruck, Lost Winds könnte interessant werden uvm.

MFG

McDaniel-77
 
Tatsächlich sind für WiiWare einige sehr interessante Spiele angekündigt (und natürlich auch viel Schrott), viele Entwickler gerade im Westen haben sich ja sehr begeistert gezeigt, da WiiWare viel mehr Möglichkeiten bietet als z.B. Xbox-Live-Arcade.

Immerhin könnten die Schrottspiele könnten durch so ein Bewertungssystem evt. ausgemerzt werden.
 
"...da WiiWare viel mehr Möglichkeiten bietet als z.B. Xbox-Live-Arcade."

Ist das nur wieder gelogen oder stimmt das mal? Was bietets denn für neue Möglichkeiten, interessiert mich mal.
 
@Socke

Es gab tatsächlich die ein oder andere Aussage in der Vergangenheit, dass es gerade für ambitionierte kleinere Entwickler günstig und recht einfach sein soll, für WiiWare Spiele zu produzieren. Nintendo soll da angeblich gut Unterstütung geben. Ob das tatsächlich so ist oder Werbe-BlaBla, keine Ahnung ;)
 
Der Kanal könnte ganz nett werden.
Auf jeden Fall sinnvoller als ein Wetterkanal.
 
hoffendlich unterstützt der usb tastaturen sonst werden die reviews a lá "super" oder "blödsinn" ausfallen lol
 
Zurück