Age of Conan: Die Lohnforderungen des Barbaren

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Die Lohnforderungen des Barbaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Die Lohnforderungen des Barbaren
 
Die Monatsgebühren sind teurer als bei WoW? Das ist wohl der Todesstoß für das Spiel.
 
jo, das sehe ich auchso...13 euro bei wow sind schon genug...aber 16?? da ist die grenze überschritten...sorry, aber bei dem preis spiel ich lieber wow...
 
ja das könnt ein griff ins klo werden, obwohl das spiel sehr gut sei, laut betatestern
 
Das ganze ist Blödsinn und wird morgen sicherlich aufgeklärt.

Eine GTC für 60 Tage kostet 26€ bei Amazon, also braucht keiner mehr als 13 Euro für sein Abo pro Monat zu bezahlen.
 
15,50 Euro??? Für das Spiel? Im Leben nicht..
 
Ich halte 15,50 Euro auch für übertrieben. Aber in der News von pcgames.de (siehe Quellenlink) steht es so. Denke aber mal, ca. 13 Euro Monatsgebühr haut hin, wobei dreizehn Ohren auch schon viel Geld sind. Möglicherweise kommen da irgendwann auch Sondertarife (Vierteljahres-Abo für 29,99 Euro o.ä.). Schaun we mal. ;)
 
Wie gesagt: Maximal 13 Euro da jeder die Karten für 60 Tage bei Amazon bestellen kann ... warum sollte man dann noch per Kreditkarte zahlen (vor allem wo man noch 1 Monat Zeit bis zum Release hat ..)
 
Zurück