Call of Duty: Dementi zur Entwickler-Exklusivität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Dementi zur Entwickler-Exklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Dementi zur Entwickler-Exklusivität
 
Gut so, denn stellt euch doch mal vor, wenn jetzt cod5 und cod6 beide auch wieder in der Modernen Zeit spielen würden, dann hieß es wieder.... "man immer das gleiche, das Thema ist so langsam ausgelutscht."
Von mir aus können die es immer abwechselnd machen. Oder auch mal was komplett neues. In der Zukunft oder ein WWIII Szenario.
Aber bitte und das wünsche ich mir für die ganzen Nachfolger... gebt dem Spieler mehr Freiheit und skriptet nicht so offensichtlich, das war schrecklich in Teil4.
 
die könnten ja mal was im ersten weltkrieg machen....unterwegs mit karabiner und schrotflinte xD
 
Warum nicht gleich in CoD im Mittelalter :-D Mit Schwertkämpfen und bringen wir doch gleich noch etwas Magie mit rein :-D
 
Idee ist garnicht so verkehrt. Ich warte schon immer auf einen richtig guten Shooter der die Thematik des ersten Weltkrieges aufgreift.
 
Oder ein CoD im Lego Universum.
Auf jeden Fall brauchen wir Abwechslung. Denn eigentlich kann ich die Modernen Waffen auch schon nicht mehr sehen.... GRWA1, GRAW2, R6:LV, R6:LV2, alle GTA Teile, zum Teil Half-Life 1-2 +episoden, Counter-Strike, Max Payne 1-2, XIII (13), FarCry, zum Teil Crysis usw. Die Liste ist lang. Von daher hab ich auch nicht verstanden, warum CoD4 so toll und neu sein sollte. Innerhalb der Reihe ja, aber es gibt genug andere Spiele die in der selben Zeit spielen oder zumindest Waffen die aus der Gegenwart stammen.
 
An sich finde ich die Idee mit WW1 ja selbst nicht mal so schlecht....vom Mauser bis hin zum Springfield Karabiner gibts ja ne ganze Menge unverbrauchter Waffen....und Grabenkämpfe wären ja mal sowas von cool
 
Zurück