Earthworm Jim: Neues vom Wurm

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Earthworm Jim: Neues vom Wurm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Earthworm Jim: Neues vom Wurm
 
auf den N64 war es recht schwer und nicht besonders gut.
mal gucken wie die wii version aussieht.kommt bestimmt für wii.hoffe ich.
 
was heisst hier nicht besonders gut?
Ich hab Earthworm Jim 64 als den letzten Dreck in Erinnerung :D

Auf dem Snes wars jedoch witzig.
 
Die N64 Version war auch nicht mehr von den Entwicklern der ersten beiden Teilen. Die waren mit anderenProjekten beschäftigt, daher hatte man damals jemand anderes mit der Entwicklung beauf
tragt
 
Die Spiele auf der Playstation 1 waren echt gut, hoffentlich orientieren sich daran und nicht an der N64-Version die wirklich schlecht war.

Aber was mich viel mehr freuen würde das wäre eine erneute Ausstrahlung der TV-Serie, die ist nämlich spitzenmässig :D Hier das Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=Vqe9ijbjxfM

Ein DVD-Release der gesamten-Serie wäre mir allerdings am liebsten
 
Die TV-Serie war cool, wenngleich relativ zahm vom Humor her (also kein "Adult Swim" :D ). Ein kompletter Film wäre natürlich klasse - Aber bitte klassischen Zeichentrick wie in der Serie, keinen Animationsfilm!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Die TV-Serie war cool, wenngleich relativ zahm vom Humor her (also kein "Adult Swim" :D ). Ein kompletter Film wäre natürlich klasse - Aber bitte klassischen Zeichentrick wie in der Serie, keinen Animationsfilm!

----------------------
Hm, das gleiche Problem dürfte auch ein ganz neues Spiel haben.
Heute ist ja eigentlich alles in 3D, selbst 2D Spiele.
Hoffentlich wird das keine Sonic Katastrophe.... :(

Ich will da nicht mal eine 3D Umgebung in der Seitenansicht, ich wär da auch wieder für gezeichnete 2D Sprites.
Hat bei Worms auch nie funktioniert, aber Team17 hat's schneller begriffen als Team Sonic, hehe :)

Ich glaub ich muss mal mein Mega Drive entstauben :)
 
Oh wie cool, endlich mal wieder Evil Cat verkloppen und aufm Riesenhamster reiten!!!!!!
 
Zurück