UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Interessant, von den 10 Topspielen sind immerhin vier Wii-Spiele. Die Zahlen von PES2008 und Guitar Hero 3 sind fast ausschließlich auf die Wii-Version dieser Spiele begründet.
 
Ich finde es erstaunlich wie lange sich Wii-Play in den Charts hält. Wie oft wurde das Spiel mittlerweile verkauft..?
 
na schon erstaunlich das kein einziges XBox exklusives Game dabei is ^^
 
Naja, welches exklusive 360-Spiel sollte jetzt noch in den Charts sein? Sind dieses Jahr doch bisher alles Multi-Titel ;-)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ich finde es erstaunlich wie lange sich Wii-Play in den Charts hält. Wie oft wurde das Spiel mittlerweile verkauft..?

------------------------

Über 10 Millionen mal.

Liegt aber nur daran, dass es immer noch der Wiimote beiliegt und einzeln gar nicht zu kaufen ist.

Das Spiel hätte sich ohne die Wiimote kaum verkauft.
 
@Silverhawk: Ah ja, danke für die Info. Hab mich auch schon gewundert, dass der Titel sich so lange in den Charts halten kann ;-)
 
"Das Spiel hätte sich ohne die Wiimote kaum verkauft."

Das weiß keiner. Tatsache ist ja das man die Wiimote auch ohne Wiiplay kaufen kann, aber die Leute wollen das Spiel anscheinend haben. Die Wiimote kostet mit Wiiplay ja auch nur ein paar Euro mehr.
 
@ hektor

OK, für 10 EUR hätte sich das Teil auch gut verkauft.

Wenn ich vor einer Wiimote mit einem Spiel stehe und vor einer ohne, nehme ich sicherlich die mit Spiel.

Zudem gab es viele Monate überhaupt nur die Wiimote mit Wii Play.
Also gab es nicht immer eine Wahl.
 
au man,mario kart schlägt gran turismo.
also was heisst das.die wii macht immer noch spass und verstaupt nicht.
ich spiele jetzt wieder gegen die japaner.
man,macht mario kart süchtig.
 
Sonic & The secret Rings ist in den Charts und Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy nicht?!?

Bei Mario Kart Wii liegen die UKler richtig, die seh ich Online auch dauernd :-) Aber was ist mit den anderen Toptiteln von Nintendo?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück