Silent Hill: Homecoming: Drei neue Ingame-Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: Drei neue Ingame-Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: Drei neue Ingame-Videos erschienen
 
Ich bin ja kein Grafikfetichist, aber das ist echt mal übel.
 
Ich dachte auch, das dies ne PS2-Umsetzung ist, aber für Xbox 360, bzw. PS3...Au weia... Dann lieber Das Bourne Komp(l)ott oder They :)
 
Die Videos sind wirklich nicht gerade berauschend, zumal die Grafik in Horrorspielen schon ne Menge ausmacht meiner Meinung nach.
 
Grafisch wäre sicher mehr machbar. Aber Äußerlichkeiten sind für mich weniger wichtig, wenn nur die Atmosphäre stimmt. Hoffe ja immer noch, dass der Titel irgendwann auch für PC erscheint, so wie die Teile 2-4 auch.
 
Ich freu mich drauf, grafisch reißt es sicher nix aber sieht soweit sauber aus. Silent Hill 2 und 3 haben mich bestens unterhalten und der 5te sieht recht solide aus, nen 90ger Kandidat scheints aber nicht zu werden. Zum gruseln wirds reichen :)
 
Naja ihr habt aber schon gesehen, dass das GESAMTE Video so pixelig ist, oder? Weil die Schrift ist doch auch voll eckig und hakelig, also so wird das nicht originalgetreu sein.
Oder meint ihr was anderes?
 
Mal abwarten bis die ersten Videos in HD auftauchen, dann bild ich mir ein Urteil. Bin bisher aber noch eher skeptisch, dass es "überragend" aussehen wird.
 
ich freu mich riesig, leider sieht das motion Captuering nicht wirklich toll aus, die Hauptfigur bewegt sich hölzern. Die Version sah nach einer xbox360 aus. Wäre toll wenn es zum Release an alte Teile anknüpfen könnte
 
Zurück