THQ: Aktuelle PAL-Releaseliste

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Aktuelle PAL-Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Aktuelle PAL-Releaseliste
 
Irgendwie find ich den Ausdruck PAL bei Handhelds mal sowas von unpassend, aber egal...^^
 
.... wir sind aber nun mal in der PAL-Region, von daher ist Überschrift schon korrekt gewählt :-)
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das bei den Next Gen überhaupt nicht mehr die Unterscheidung gemacht wird, da nicht wie früher Konsolen für verschiedene märkte hergestellt werden sondern die Konsolen die verschiedene Regionalen Umgebung selber steuern können.
 
Hm wirklich interessant und eventuell Topspiele sind auf der Liste nur "de Blob" und "Deadly Creatures". Vom letzteren hört man ja Wunderdinge was Story und Präsentation angeht.
 
Zurück