Alone in the Dark 5: Fünf neue Gameplayvideos

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Fünf neue Gameplayvideos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Fünf neue Gameplayvideos
 
Am Anfang ist mir das Game garnicht so sehr aufgefallen... aber nach mehreren Videos usw. stellt das Spiel einen klaren Must Have dar.Ich hoffe die verbocken das Spiel nicht !
 
Geht es nur mir so, oder sieht das Spiel mit jedem Trailer immer unfertiger und hakliger aus?
Ed schwebt komisch über die Felsen, die mies klingende Pistole stottert über den Bildschirm, die Gegner bewegen sich merkwürdig und alles andere als unheimlich....Physik und Feuer sieht allerdings sehr gut aus. Naja, mal guggn.
 
Ja irgendwie geht es mir auch so. Die Atmo wird hoffentlich wieder so gut wie in dem Teil der auf der Dreamcast erschienen ist.
NUR wie die menschlichen Gegner sich bewegen und fast in Zeitlupe komisch rumhüpfen find ich dann auch wieder eher lächerlich als gruselig. Lebte das Spiel nicht auch von den recht kniffligen Rätseln? Hoffentlich wird das hier nicht eine Mutantenballerei ...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel und hoffe sehr auf ein schon längst überfälliges gutes Horrorspiel für die Box.
 
Hat mich überhaupt nicht überzeugt und die Ego Shooter Ansicht finde ich überflüssig, was ich besonders unrealistisch finde, das der gute einen brennenden Stuhl einfach so halten kann ohne sich zu verbrennen.

Ich denke es wird ein mittelmäßiges Horrorspiel mit netter Pyhsikspielerei.
 
Grafisch gefallen mir die neuen Trailer überraschend gut; das Bildmaterial hat mir in der Hinsicht bisher nicht sonderlich zugesagt. Das einzig wirklich störende sind die hakeligen Kampfanimationen. Egal ob der Typ ein Stahlrohr, oder ein Schwert schwingt, es sind immer die gleichen, hölzernen Bewegungen. Ich hoffe stark, dass eine Demo zu dem Spiel angeboten wird, denn die könnte in meinem Fall kaufentscheidend sein ;).
 
@Swar

Sobald der Stuhl völlig Feuer gefangen hat, soll der Typ selbigen Gegenstand angeblich automatisch loslassen.

@Topic

Ich weiß auch nicht so recht...wirkt alles etwas lahm und unausgegoren. Physik und Musik sind 1a, der Rest...abwarten.
 
Ich glaub auch schon die ganzen letzten Wochen, dass es eher durchschnittlich wird.
 
Ja stimmt, und da hab ich mal garkein Bock drauf. Wenn, dann will ich richtig Horror und nicht nur sone angedeutete Sache.
 
Zurück