Playstation 3: Limitierte MGS PS3 in Grau

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Limitierte MGS PS3 in Grau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Limitierte MGS PS3 in Grau
 
Wieso??? wist du es dir kaufen??

Ist nicht so böse gemeint wie es aufm ersten Blick aussieht
 
Nein, er möchte sie nur im Regal stehen sehen O.o
Man man. Im japanischen Konami Store war sie innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft.
 
genau alles geschmackssache^^ ich fans splinter cell nie so doll, und da ich noch keine ps3 habe und mir jetzt wo MGS4 rauskommt seeehr gerne eine kaufen würde würd ich mich natürlich über ein bundle sehr freuen! mal hoffen das es es nach deutschland schafft, ... aber bitte auch mit der schwarzen Konsole, da die viel besser zu meinem TV etc passen würd, das grau gefällt mir nicht so doll...
 
also etwas mehr als ein mattes grau sollte da schon drauf sein, ein pic von snake mit metal gear 4 aufschrieft und so wäre doch das mindeste oder?

Jedoch nur wegen MGS 4 die Ps3 kaufen, nope, das gabs nur damals bei GTA 3 und der Ps2...

Najo mal schauen wie weit die preise so in 1- 3 jahren fallen, vielleicht gibts ja dann doch noch ein MGS 4 und ein GTA 4 für mich^^
 
@Duman:
499 US-Dollar, nicht Euro!! Das ist weniger in Euro, also nicht vergleichbar mit dem 399€-Bundle mit Prologue hier bei uns in Deutschland.

@Topic:
Schick. Ich finds sogar gut, dass mein Schriftzug oder Snake drauf ist, das wär mir zu eingefleischt auf dieses EINE Spiel. Ich spiel ja auch noch andere Sachen auf der Konsole, da fänd ichs unschön, wenn die schon so festgelegt aussieht.
 
Zurück