Unreal Tournament III: Keine Mods für die 360

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament III: Keine Mods für die 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament III: Keine Mods für die 360
 
LOL naja wenn das der einzige Shooter auf der XBox wär, würd ich es mir vielleicht kaufen.
Aber so bekommen die kein Geld von mir, das ist schlichtweg ne Frechheit, hier PC und PS3 User zu bevorteilen.
Irgendwann mal gebraucht für
 
typisch m$, einfach unsäglich. um die sicherheit des systems macht man sich keine sorgen, eher um die sicherheit demnächst für ein paar maps ordentlich kassieren zu können.

bin gespannt ob dann wenigstens die besten mods ausgewählt werden und nach sicherheitsprüfung (hust) kostenlos angeboten werden. glauben tu ich´s kaum.

habs für die ps3 und hab warscheinlich insgesamt mehr zeit mit den mods als mit dem standart-contet verbracht. wenn die möglichkeit besteht zu pc oder ps3 auszuweichen würde ich es stark empfehlen.
 
Da würde ich mal vermuten dass die Überraschung die Demo zu Gears of War 2 ist.
 
ich will sowieso endlich n neues timespitters-
DAS ist jedesmal aufs neue ein meienstein für egoshooter ^^
vorallem ist da der 4 (!) spieler splitscreen inklusive bots ne selbstverständlichkeit, und nicht blos ne freundliche dreingabe ^^
 
Unreal Tournament für die Konsole ? Muha ein Multiplayershooter wo Schnelligkeit gefragt ist, auf Konsole ? Muuhhaaa vor allem mit einen Controller.

Das ist genauso witzlos wie Strategiespiele für Konsole.
 
@swar : auf der Ps3 gehts auch mit Maus und Tasta *g* . Tja XBL doch nicht so toll :) und dafür muss man noch zahlen :O .
 
@ swar

hab unreal tournament immer aufm pc gespielt und dachte dass auch. funktioniert aber überraschend gut, sogar mit gamepad
 
Der Chef von Epic hat doch nun in einem Interview gesagt, dass es auch Mods für die 360-Version geben wird. Epic wird die beliebtesten Mods veröffentlichen.
 
@ PsyMadiri & Escrima

Also ich persönlich spiele UT auf PC mit Tastatur, weil mit dem Gamepad ist man langsam und net so schnell. Meine PS3 nutze ich zum zocken und net PC Zubehör anzuschließen.
 
wenns den überhaupt einen deftigeren kaufgrund gegenüber der ps3 version gibt ist es der Splitscreen. die 2 charaktere und 5 maps sind nicht der rede wert!!
 
Übernimmt Galathor jetzt Lordchens Aufgabe? Naja, lassen wir das lieber :D


Splitscreen und Koop, das hebt diese Version hier halt hervor. Das warten hat sich IMHO also gelohnt. Ich halte UT3 für ein sehr gutes Spiel, zwar kein HALO3, aber im MP doch ziemlich gut...
 
@Nisssin

Nö, ich versuche hier nur die XBox 360 Version nicht unbedingt schlechter zu reden, als sie eigentlich ist. Denn auch so ist und bleibt UT3, wie du schon sagtest, ein sehr guter MP Shooter - auch ohne Mods.
 
Zurück