LocoRoco 2: PAL-Release bereits im Juni?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LocoRoco 2: PAL-Release bereits im Juni? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LocoRoco 2: PAL-Release bereits im Juni?
 
Sehr schönes Game so weit ich das beurteilen kann. Hab meinen PSP noch nicht so lange und "Loco Roco" und "Daxter" stehen noch auf meiner Liste........aber die Demos (vom PSP-Store, Halloween, Christmas und das japanische "Stranddemo") sind schon sehr witzig. Von daher freu ich mich auch schon auf einen potentiellen Nachfolger.
 
Naja ich denke ein Loco Roco Sequel ist jetzt nicht so aufwendig zu entwickeln. Da brauch man nur ein paar gute Ideen und übernimmt die Engine des Vorgängers und man hat ein neues Loco Roco. Ziemlich coole Sache, hoffentlich bringen sie auch nochmal ne gescheite Loco Roco Version für PS3.
 
LocoRoco ist einfach wunderbar, bin mal gespannt ob Teil 2 genauso gut wird.
 
Das ist echt so das einzige Spiel worum ich die PSP beneide.......finde die Wii Steuerung würde echt gut zu dem Spiel passen........
 
Naja ob die Wii, die Grafikleistung aufbringen würde, bleibt fraglich.
 
Zurück