The Wheelman: Screenshots und Handlungsdetails

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wheelman: Screenshots und Handlungsdetails gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wheelman: Screenshots und Handlungsdetails
 
ich weiß nicht warum, aber die grafik erinnert mich an die stirb langsam teile der ps1 version...nicht von der quali her, sondern vom design..die bilder sind tzwar ok, doch vom hocker hauen sie mich nicht..aber, amn erkennt vin diesel schon mal....und das ist auch gut so...bin mal gespannt, wie es im flüssigem zustand aussieht..
 
Solange das Gameplay gut wird, ist es furzegal wie die Grafik aussieht.
 
Wie schaut´s eigentlich mit dem anderen Vin Diesel Spiel aus - Riddick?
Lange nichts mehr gehört von :(
 
Zurück