Operation Darkness: Trailer und neue Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Darkness: Trailer und neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Darkness: Trailer und neue Bilder erschienen
 
was nichts daran ändern wird, das ich es mir bei einem möglichen hitpotezial kaufen werde ;)

bin ja mal gespannt, was das werden wird...
 
McNintendo77 öhm das ist glaube ich was für eingefleischte fans, für mich sieht das nach einem game aus das sicherlich 2002 für Furore gesorgt hätte aber 2008 .......
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 öhm das ist glaube ich was für eingefleischte fans, für mich sieht das nach einem game aus das sicherlich 2002 für Furore gesorgt hätte aber 2008 .......

----

mag sein. aber mich interessiert die thematik und das gameplay könnte vielleicht interessant werden.
 
Ein Mix zwischen "Call of Duty" und "Diablo 2", das klingt mal nach etwas Neuem. Aber die Grafik scheint leider nicht so der Renner zu sein.
 
Zurück