Ace Combat 6: 9 neue Jets gelandet

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: 9 neue Jets gelandet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: 9 neue Jets gelandet
 
Wann kommt dieser Titel auf PS3, hoffentlich vor GT5...eigentlich schade. Hab alle AC-Titel davor auf PSOne&PS2 gezockt.
 
Also mit den kostenlosen Jets werde ich dann wohl nachher abheben aber der Rest ist in meinen Augen Geldverschwendung.
 
Also sobald der Titel für die 360 billiger wird, werd ich wohl zulangen. Scheint richtig gut zu sein, doch da ich mit solchen Spielen bisher nicht sooo viel am Hut hatte, zahl ich lieber erstmal keine 60 EUR dafür, sonst ärgere ich mich hinterher richtig.

@Topic
Ist ja der Hammer, was da alles an DLC für das Game gibt.
 
Gut, den Gratisflieger werde ich auch mal ausprobieren. Jedoch rege ich mich sowas von auf das man zwischendurch nicht speichern kann.
 
Zurück