LEGO Batman: Neue Bilder aus Gotham City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: Neue Bilder aus Gotham City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: Neue Bilder aus Gotham City
 
Ich kann diese LEGO-Masche langsam nicht mehr ertragen: Batman als eckige Fledermaus im Kindergarten-Format. Als ob alle Batman-Fans noch im Sandkasten spielen würden. *traurig an den Kopf fass*
 
Haha BigJim habe ich mich letztens auch gefragt als ich diese Top 100 Liste der meist verkauften Spiele gelesen habe. Aber die Zahlen sprechen eindeutig für die Lego Masche :-D
 
Japp, solange die Kohle fließt wird es auch weitere Spiele mit der "LEGO-Masche" geben und hey, ich find sie sogar recht amüsant. Der Suchtfaktor bei LEGO Star Wars ist bislang einer der größten...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Der Suchtfaktor bei LEGO Star Wars ist bislang einer der größten...



Da gibt`s aber höhere Suchtfaktoren. Ich jedenfalls bin aus der LEGO-Phase so langsam raus. ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Der Suchtfaktor bei LEGO Star Wars ist bislang einer der größten...



Da gibt`s aber höhere Suchtfaktoren. Ich jedenfalls bin aus der LEGO-Phase so langsam raus. ;)






---------------------------------------------------------------------

*loool* Ich dachte auch ich hätte meine "LEGO-Phase" seit min. 20 Jahren überwunden, aber hey... LEGO STAR WARS belehrte mich eines besseren. Macht einfach Laune und das, obwohl ich zusätzlich KEIN Jump ´n Run Fan bin...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:



Goreminister hat folgendes geschrieben:


*loool* Ich dachte auch ich hätte meine "LEGO-Phase" seit min. 20 Jahren überwunden, aber hey... LEGO STAR WARS belehrte mich eines besseren. Macht einfach Laune und das, obwohl ich zusätzlich KEIN Jump ´n Run Fan bin...



Na, dann will ich auch kein Spielverderber sein. Gehe gleich auf den Dachboden und kram meine alten Bauklötze wieder raus. "Bääääh!" :D ;)
 
Hmm, ich hatte LEGO Star Wars mal angefangen und dat als zu hakelig und langweilig empfunden, so dat ich nich mehr weiter gespielt hab :D
Ansonsten bin ich einfach nur Batman Fan und wenn er im LEGO Gewand daher kommt, dann werde ich mir das antun wollen.
Aber kommt das Spiel diesmal nicht für den PC?
 
Zurück