Japan: Die Hardwarecharts der KW 15

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 15 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 15
 
quote/Die Xbox 360 ist die Xbox 360 und deshalb ist ein niedriges Niveau normal und kein Grund zur Hähme.qoute/

ich mache es trotdem: HA HA
 
Oh mann, mehr als fünf mal so viele Wii wie PS3 verkauft. Das ist wirklich bitter für Sony. Aber wenigstens können sie sich über die PSP freuen.
 
Die warten doch alle auf das MGS4 + PS 3 Bundel.

Bin ma gespannt wie es dann aussieht...

Stehen die Japaner eigentlich auf GTA?
 
microsoft hätte es sich bestimmt niemals träumen lassen, dass sich die 360 in japan nur ca 7000 mal weniger als die ps3 verkaufen wird...
 
"Wir gratulieren der PS3 zu mehr als 2 Millionen verkauften Einheiten"

wer ist "wir"? :D und was habt "ihr" davon ? ;)
 
@ s010010

Ob die Japaner auf GTA stehen - relativ!
San Andreas konnte sich ne halbe Mio. mal verkaufen, für ein westliches Spiel nicht schlecht. Aber die Lokalisierung dauert meist mehrere Jahre (SA kam erst im Herbst 2007 in japan raus).
 
He, he, he, die Wii ist in Japan doch nur so erfolgreich, weil sie jeder mit der PS2 verwechelt! Muharharhar!
 
@McDummsack:

Ja, dein Name ist programm, etwas besseres fällt dir nicht ein - schon traurig gell, dass sich die Wii besonder verkauft (weltweit) als deine HD-Konsole :-)
Weisst du McDummsack - es ist schon schwer, wie man sieht, wie gut sich die andere Konsole verkauft, trotz das man es ihr nicht wünscht :-)
 
ich finde es arg, dass sich die psp nur aufgrund eines einzigen spiels (FF7) so gut verkauft. ich meine sowas geht echt nur in japan.
 
Ich frag mich warum ich eine negative bewertung für mein Kommentar oben bekommen hab. ^^
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich warum ich eine negative bewertung für mein Kommentar oben bekommen hab. ^^


-----------------------------------

Vielleicht weil MGS in Japan nie wirklich ein Top-Seller war...zudem ist das mit dem "Warten" an den Haaren herbeigezogen.
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

ich finde es arg, dass sich die psp nur aufgrund eines einzigen spiels (FF7) so gut verkauft. ich meine sowas geht echt nur in japan.


FF7 ist doch schon ein alter Hut. Momentan verkauft sie sich wie geschnitten Brot wegen Monster Hunter Portable 2nd G, dass bisher 1,6 Millionen Einheiten in nur drei Wochen absetzen konnte. Das muss erstmal einer nachmachen.
 
@Mc Nintendo
Schade, habe ich mir doch auch die selbe Passage aus der News rausgepflückt, um Sie hier auseinanderzunehmen.
Wo kann man News schlecht bewerten?
Da ich der Meinung bin, News sollten Wertefrei geschrieben sein, finde ich die schlecht.
 
xbox360L0rN hat folgendes geschrieben:

@Mc Nintendo

Schade, habe ich mir doch auch die selbe Passage aus der News rausgepflückt, um Sie hier auseinanderzunehmen.

Wo kann man News schlecht bewerten?

Da ich der Meinung bin, News sollten Wertefrei geschrieben sein, finde ich die schlecht.

---------------

hehe. naja, der newsschreiber gibt sich ja meißtens mühe, unparteiisch zu schreiben, nachdem es anfangs etwas haperte. aber hin und wieder, kommt seine "sympathie" für einen ganz bestimmten hersteller mal durch... ;)
 
boah das ist hier doch keine presseagentur... seid mal nicht so pingelig.
 
Zurück