Call of Duty 4: Modern Warfare: Über 9 Mio. verkaufte Exemplare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Über 9 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Über 9 Mio. verkaufte Exemplare
 
Meiner Meinung ist der Erfolg voll und ganz verdient! Ich spiele momentan nur die PC-Version im Mehrspieler-Modus, werde mir die 360-Version aber noch holen.
 
Und wieviele Frames schaffst du so in einer Sekunde mit deinem PC? :D
 
Äh wie meinst du das? ^^

Also es läuft flüssig bei mir und läuft auf hohen bis sehr hohen Einstellungen ^^ weiß aber nicht wie viele Frames es hat? *g*
 
naja, ich hätte ein Halo den erfolg mehr verdient. Denn CoD 4 hat in meinen augen zu viele Fehler, vor alemm im Multiplayer.
 
Ich persönlich verstehe die ganze Euphorie um Call Of Duty 4 absolut nicht. Ja, ich hatte es zu Hause, ja ich war die ersten 2h auch begeistert, aber dann... spielerisch tote Hose. In meinen Augen ist dies ein Vorzeigetitel für "Grafik, Präsentation TOP / Spielspass, Leveldesign ein totaler FLOP". Aber das Ganze ist ja, wie gesagt, nur meine Meinung.....
 
@Smrbungle

kann deine Meinung, wie scheinbar 9mio andere, nicht nachvollziehen

*kopfkratz*
 
Naja für leute die nur offline gamen ist das Spiel sicher uninteressant..aber im multiplayer gibt es derzeit einfach keinen besseren shooter
 
Ich hoffe so sehr, dass die Entwickler nach diesem Erfolg nicht wieder zurück auf die 2. Weltkriegsschiene geraten.

Mir hat das Setting so gut gefallen, es hat einfach alles gestimmt.
 
@triple

weigstens habe ich bei cod4 noch keine lags & cheater wahrnehmen können - ganz im gegensatz zu halo 3. und das skillsystem ist auch besser und vor allem fairer und ausgereifter...

dagegen rotzt halo 3 in allen belangen ab. vom singleplayer fange ich jetzt mal lieber garnicht erst an :D
 
9 Mio. verkaufte Einheiten, davon ca. 5,6 Mio Xbox360 und 2,9 Mio PS3 (lt. vgchartz). Ähm, wären ja nur 0,5 Mio für PC?!?

Unglaublich, oder?
 
@McLaut: Das ist gar nicht so unglaublich wie du denkst. Denn der PC ist in den USA nicht besonders groß vertreten, ebenso in den umliegenden Ländern nicht. Deutschland ist eine der letzten, ich sag mal "Hochburgen" wo der PC-Markt noch größer ist als der Konsolenmarkt, aber hier stellt sich der Umbruch ja auch schon ein.
 
Und denkt dran: Den Erfolg gibts nur wegen den 60fps ! ! !

Momten... Mit wieviel fps läuft MK Wii nochmal im Multiplayer...?
MUHARHARHAR!
 
@McLaut: Das ist gar nicht so unglaublich wie du denkst. Denn der PC ist in den USA nicht besonders groß vertreten, ebenso in den umliegenden Ländern nicht. Deutschland ist eine der letzten, ich sag mal "Hochburgen" wo der PC-Markt noch größer ist als der Konsolenmarkt, aber hier stellt sich der Umbruch ja auch schon ein.
 
Klasse, jetzt nur noch einen DLC mit dem auch Singelplayer bedient werden und die 60 EUR hätten sich - für mich - richtig gelohnt.
 
@Matt: Verzeih die Frage, aber was ist ein DLC? Kann mir unter Abkürzung grad nichts vorstellen.
 
downloadable content -->zusätzlicher Inhalt zum downloaden...


aufm pc wurde es laut IW auch oft kopiert
 
MCNintendo:
Du kannst ja CoD besser finden, auf Cheater jedenfalls bin ich in Halo noch NIE Gestossen, unn ich hab immerhin schon Oberst^^
uch ich besitzte (besass, besser gesagt) CoD4 und das Skillsystem ist einfach lausig, nix im Vergleich zu dem in Halo. Du musst einfach nur Leute killen um aufzusteigen, das ist doch lächerlich. Bei Halo musst du in gewissen Spielen gewinnen, dich dort hochleveln und vor allem dich mit GLEICHGUTEN Spielern messen! bei CoD4 spielst du noobs und Pros immer schön vermischt, was das aufleveln einfach zu nem Spaziergang macht. ^^
Wenn man bei Halo den höchsten rang erreicht hat, ist man wirklich ein Pro, bei CoD kann man auch als noob relativ leicht auf Level 55 kommen .....
 
Vollkommen verdiente Verkäufe!! Also allein bis zum General-Status dauert es ewig!! Macht einfach Laune, mal schauen ob Battlefield: Bad Company den MP- König stürzten kann!!
 
Zurück