Xbox 360: Iomega bringt 160 GB Festplatte

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Iomega bringt 160 GB Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Iomega bringt 160 GB Festplatte
 
Ähm... also, ich weiss nicht, wie ich es sagen soll...

Ach ja: mit meiner externen USB-Festplatte (Trekstor) kann ich das alles ebenfalls - Videos, Musik und Bilder auf der 360 wiedergeben.
Und die Erfahrung im Freundeskreis zeigt mir, dass das mit einer ganzen Menge von USB-Festplatten geht.

Was ist daran jetzt bitte so neu? :)
 
Den Preis hätte man auch noch angeben können. Nach langem suchen bin ich dann auf 113$ gestoßen, was nach EU-Rechnung dann 120€ macht (weil Dollerkurs ist ja irrelevant beim umrechnen) und für den Preis bekommt man auch schon Platten die 500Gig haben. Oder geht bei der 360 nicht jede externe?
 
Kann man die externen Festplatten auch für Demos, Savegames etc. verwenden?
 
Eine Neuigkeit wärs ja wohl erst, wenn man mal endlich die Downloads vom Marktplatz auf die Platte speichern könnte ...
 
Mir reicht meine 120 GB Festplatte.
 
Musst jetzt für jede Xbox-Zubehör eine News herhalten? Toll wäre es, wenn man damit die teuren MS-Original-Platten ersetzen könnte, aber so?
 
Ich habe bei der Überschrift auch Gedacht, dass Microsoft endlich ein Einsehen hatte und auch Hardware von Drittanbietern zulässt, so dass man nicht mehr das teure Originalzubehör benötigt aber so fehlt der News irgendwie der rechte Kick.
 
Wobei wenns um Festplatten, bzw. Speichermedien geht, vertraue ich aus Erfahrung keinem Dritthersteller.

Das mit dem Streamen von Musik, Videos und Bilder geht FAST bei allen externen Geräten. Meine Maxtor OneTouch IV (500GB) beherrscht das leider nicht. Mein billiger USB-Stick von Penny schon. ;)
 
damit wäre die xbox360 ja endlich auch wirklich alsd multimediagerät zu gebrauchen!
 
@powerpack

dafür konnte man sie sogar schon 2005 gebrauchen... -.-
 
Also normal müsste es mit jeder Platte gehen. Sie muss nur mit dem altem Formatierungssystem FAT32 formatiert sein.
 
oder mit hfs+....so ab ich es und es gehen auch files über 4gb
 
Mir wäre lieber, es würde ein Blu-Ray Laufwerk auf den Markt kommen. Was soll ich mit so viel GB? Die 20iger reicht vollkommen. Und...Microsoft...ich werde mir definitiv keine Filme downloaden und eine virtuelle Sammlung auf die Platte bannen.
 
Hmm, ja, sprichst mir eigentlich aus dem Mund. Insbesondere gibt es auch Leute die "nur" eine Xbox 360 haben und denen wäre es zu gönnen.
 
Zurück