Alone in the Dark 5: Keine PS3-Demo?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Keine PS3-Demo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Keine PS3-Demo?
 
bezüglich demos ist die 360er einfach bessser ausgestattet. und dafür zahl ich auch 60 euro live gebühren und viele andere dinge kriege ich auch geboten
 
Die PS3-Version kommt (soweit ich weiss) eh erst im Herbst.
 
@Seefried

Als Europäer ist man auch am Ar*** der Welt, wenn ich so sehe was man im US-Store alles runterladen kann, das glaubt man teilweise kaum wenn man das mal mit unseren Verhältnissen vergleicht.
 
mir ja eigentlich egal test kann ich es so oder so *GGG* aber ich denke mal das wenn was an dem Gerücht dran ist müsste die news eigentlich so lauten muss die Demo kommt nicht zeitgleich raus. zu Spidey das glaube ich nicht das Atari die zeitversetzt rausbringt das würde die umsätze nämlich definitiv schmälern und wie wir ja der news vom 11.4 wissen setzten sie hohe Erwartung an das spiel ......
 
Wenn ich ne PS3 hät wirds mich schon mal wieder aufregen das die Sonykonsole schonwieder benachteiligt wird.
Ich konnt es ja verstehen das Games und Demos später kamen als die PS3 neu rauskam aber mitlerweile hätte ich gedacht das nahezu alle Titel zum gleichen Zeitpunkt wie die der "360" erscheint.
Naja, bin froh das ich mich damals nicht für die PS3 entschieden habe.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

wie schlimm wie schlimm.
ein demo komtm für die ps3 nicht. die welt geht unter. die konsole ist scheisse. warum habe ich nur eine ps3. gott bitte nimm mich zu dir weil ich diesen grossen fehler gemacht habe.


Ist ja nicht das erste mal sondern schon ein "normalfall" das die Games/Demos auf der PS3 immer später kommen oder mal garnicht.
 
Wie schon @Spidey meinte, die PS3-Version wurde verschoben!! Daher keine Demo!! Da der Entwickler Eden keine einfache Portierung von Alone in the Dark machen möchte, sondern bestmöglichst eine Adaption. Unter Umständen soll zusätzlicher Content in Form weiterer Episoden dazukommen!!

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=132277
 
@ Evonics das ist aber nur weil die xbox360 Geld braucht und die wollen ja das man zu Microsoft kommt ich finde aber ps3 besser und ich kann das behaupten denn ich habe auch eine Xbox360. Genauso wie mit Splinter Cell Conviction :(
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Unter Umständen soll zusätzlicher Content in Form weiterer Episoden dazukommen!!



-----------------

Ach, DLC ist doch unwichtig...:D
 
manchmal habe ich das Gefühl, dass irgendwelche Leute bestochen werden, dass solche Mist von irgendwelchen Komentaren hier stehen müssen. Laut einer guter Quelle wird man als Europäer sowieso erst am 16.06 den Release des Spiels miterleben. Laut Atari ist auch ein Release für die PS3 auch der Datum genannt worden. Also wo liegt das Problem? Atari soll man auch nicht immer das Glauben schenken, da die Release Daten nicht 100% zuverlässig sind. Also hört alle auf, ohne irgendwelche Fakten in der Hand zu haben. Schönen Abend euch allen.
 
Das begründet meine Entscheidung mal wieder die PS3 verscherbelt zu haben. XBOX is besser defenitiv, wenn auch von der Leistung her Schwächer, aber das Angebot is einfach um Längen ausgereifter als auf der PS3.
 
Aroul hat folgendes geschrieben:

@ Evonics das ist aber nur weil die xbox360 Geld braucht und die wollen ja das man zu Microsoft kommt ich finde aber ps3 besser und ich kann das behaupten denn ich habe auch eine Xbox360. Genauso wie mit Splinter Cell Conviction :(


Will den SONY kein Geld machen (?) - dann geht ihre Strategie bisher ja voll auf ;)

Ich weis ja das MS bei gewissen Titel Geld rausrückt um die exklusivität (wenn auch nur Zeitweise) zu sichern. Jedoch sind es meiner Meinung nach jetzt schon recht viele Titel die für die PS3 später kommen und die können nicht alle auf MS Gehaltsliste stehen.
 
Zurück