Paper Mario DS: Portierung des N64-Klassikers

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario DS: Portierung des N64-Klassikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario DS: Portierung des N64-Klassikers
 
Einfach nur geil! Wird aber wohl leider noch einige Zeit dauern, bis der Titel bei uns auf den Markt kommen wird.
 
Sagt mal, ist eigentlich Super Mario RPG als Download für den Wii erhältlich.
 
Also das Spiel ist der Hammer,habs für die VC
und kann es jedem der ein bischen auf RPGs steht wärmstens ans Herz legen.
 
Coole Sache. Wenn man Super Mario RPG nicht mitzählt ist das auf jeden Fall der beste Teil der Serie. Für mich jedenfalls.
 
Ist schon ein geiles Spiel, Jedoch einiges simpler als die meisten RPGs. Vielleicht gefällts mir gerade deswegen so gut ;)
 
Da freue ich mich drauf. Paper Mario war auf dem GC eines meiner wenigen Lieblingsspiele.
 
Wird mal wieder ein Toptitel werden, nur doof, wenn das 1:1 das N64 Spiel wird, da der VC Titel für 10 Euro zu haben ist und das DS Spiel sicherlich 30-35 Euro kosten wird.

Ich habs auf der Wii und komm leider nicht zum zocken, aber es ist sehr schön so weit wie ichs gespielt habe. Das Gamecube Paper Mario war auch genial. Nintendo macht einfach die schönsten Videospiele.

MFG
 
Was erwartest du denn MCFuchtel?! Das Nintenklo sich mal Mühe bei einer Portierung gibt?! Natürlich werden sie das 1:1 so lassen und den Mitgliedern der Fuchtelgang wieder als neues SPiel unterjubeln! Macht Nintenklo doch immer so! Und die Mitglieder der Fuchtelgang kaufen den Scheiß dann auch noch!

Wie oft kann man mittlerweile Zelda a Link to past "neu" kaufen? SNES, GBA, VC...?! Oder wie oft Mario Brothers? Mario World? Nintenklo bringt immer den gleichen Kack raus zu überhöhten Preisen!

Und du Ninten-kloTroll wirst das doch gefälligst kaufen! Willst doch nicht dein geliebtes Nintenklo verärgern! Muharharhar!
 
Zurück