GTA IV: Infos zur PS3 Version

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Infos zur PS3 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Infos zur PS3 Version
 
Und wieder eine News und gefundenes Fressen zum bashen und dummes Zeug von sich geben.
Meine Bitte, bis zum 29.04 keine News mehr über GTA4.
 
@rost_83

Ich hab auch erst überlegt den letzten Satz wegzulassen. ;)

Wer basht wird gehängt. :D
 
Wieso Bashen? Gibt hier doch nix zu Bashen!
Mich würde interessieren ob man bei der PS3 Version die Sixaxis Funktion ausschalten kann. Mich nervt das Rumgefuchtel nur.
 
War doch von anfang an klar das die Ps3 Version ein Tick besser aussieht ,sagten zumindest alle wo es anzocken dürften *g* . Mehr Fussgänger soll sie ja auch bieten oder ?
 
@dajok

Also bis jetzt war die Funktion fast in jedem Spiel auch deaktivierbar. Alles andere würde mich evtl. auch nerven. Es sei denn es ist gut umgesetzt, wenn man beispielsweise mit dem Controller das Motorrad vorne hochziehen könnte, das hätte schon was. Wenn man allerdings beim gemütlichen zocken auf dem Sofa ständig auf dem Hinterrad fährt, weil man den Controller nunmal grad so hält, dann wäre es wieder nicht so toll.

Wie gesagt, ich denke aber mal dass man´s notfallls auch ausschalten kann.
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:
Mehr Fussgänger soll sie ja auch bieten oder ?

---------------

Ich meine es war genauso eine Ente wie die 85 Min. Installation...
 
@jay:
Genau darum geht es mir. Ich liege meist auf dem Sofa und der Controller zeigt dabei nach oben ... und ist somit für die SixAxis Funktion nicht zu gebrauchen :-)
 
Also ich habe über PSN Pain (ja ich oute mich mal) und da kann man das gefuchtel nicht abstellen, wobei ich es ab und zu doch ganz witzig finde wie bekloppt das Pad zu schütteln.
Ansonsten fahre ich doch lieber mit den Sticks anstatt über SIX-Dingens, na ihr wisst schon :-)
 
OK war mir nicht sicher ,habs paar mal im Netz gelesen . Mir ist es Persönlich woscht ,hauptsache kein Ruckeln oder extreme unterschiede aller Turok .
 
Vielleicht ein Marketingtrick, damit man beide Versioenn kauft? (muss ja nicht mal stimmen, aber für einige Fanatiker reicht es ja, wenn mans nur schon irgendwo gehört hat ^^)
 
Also ein Tick besser ist nur im Direkten vergleich sehbar ,sprich 360 sowie Ps3´ler werden am 29 richtig viel spaß haben *g* . Muhaha erstmal paar Omis überfahren :)
 
Laut der aktuellen GamePro soll die PS3 mit etwas Kantenflimmern zu leiden haben, aber sonst keine Abstriche gegenüber der 360 Version aufweisen.

Aber wayne interessierts? Wichtig ist, dass das Gesamtergebnis stimmt. Dass GTA IV grafisch keine Bäume ausreißen wird, sollte eigentlich jedem klar sein.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Wen interessiert schon die Grafik ?

--------------------

Und ich dachte sowas würde nur ein Wii-User sagen :D
 
Also das man kein GoW oder Uncharted erwarten darf ist klar ,aber so wie in den Videos sollte sie schon sein . Hoffe nur das es flüssig läuft in den Vodeos hats immer so derb geruckelt :(
 
Dürfte sicherlich interessant sein, welche Version sich besser verkaufen wird.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Dürfte sicherlich interessant sein, welche Version sich besser verkaufen wird.


ohja, da bin ich auch gespannt drauf!!

danke @jay..endlich mal wieder ne positive PS-news bei gamezone!!
 
Eine Installationszeit von 5 Minuten, dass ist doch gar nichts, wenn ich dran denke wie lange ich warten musste, bis ich Devil May Cry 4 spielen konnte.

-----------------------------------------------
kann es nicht mehr erwarten GTA4 in meinen Händen halten zu dürfen!
 
Kann rost_83 da nur zustimmen, da ich das auch schon mal geschrieben habe. Keine News mehr... Spiel muss her!! Jetzt... sofort!!
 
Zurück