Japan: Die Softwarecharts der KW 15

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 15 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 15
 
so richtig scheint die PS3 in ihrem Heimatland noch nicht angekommen zu sein. Gerade mal 2Games in den Top30
 
Na das MK sich gut verkauft ist doch eigentlich logisch, da erwartet doch nicht ernsthaft jemand etwas anderes? War doch schon immer ein Verkaufsschlager oder etwa nicht?

Finde es eher verblüffender das Titel wie Wii Sports oder Play immer noch in den Charts sind Mario Galaxy aber nicht...
 
Das war nicht anders zu erwarten aber das SMG nicht dabei ist,ist schon schade der titel hat echt mehr verdient ist nähmlich ein hammer Spiel.
 
SMG wird wohl immer wieder in den Charts auftauchen.
 
Zurück