Xbox Live Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche
 
Ich finde es mehr als erfreulich zu bemerken, dass sich doch einige für das geliebte Genrefossil Ikaruga erwärmen können.

Also bitte, Microsoft, wie wärs jetzt mit Radiant Silvergun?
 
Ich bin einer der jenigen die derzeit CoD4 auf Platz 1 hieft. Ist Online einfach geil.
Jedoch finde ich die die 4 neuen Karten nicht so dolle. Ich hoffe es kommen bald neue bessere Karten.
 
@Evonics

Ich helf COD4 auch, wo es geht, ist der geilste Shooter seit CS. Chinatown find ich jetzt auch nicht sooo dolle. Die andern Maps gehn eigentlich.
 
Zurück