Star Wars: The Force Unleashed: Wii- und DS-Version im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Wii- und DS-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Wii- und DS-Version im Video
 
:D sieht vielversprechend aus. Wurd ja auch langsam Zeit.
Wen sie es hinkriegen, dass es nicht nur fest programmierte Moves gibt und das Schwert sich wirklich 1:1 mit den Bewegungen übereinstimmt dann wirds richtig genial...
immo bezweifle ich das aber noch.
 
Neben dem Einzelspielermodus bin ich auch sehr auf den multi gespannt, wollte schon immer Jedi/Sith Duelle gegen einen Kollegen ausführen. Das aller coolste wäre, wenn es auch noch online gegen andere wäre. Das Spiel ist bei mir so gut wie gekauft.
 
Und wieder entsteht ein Zwiespalt:

- Gute, geile Grafik aber keine Wii-Remote Kontrolle?
oder
- Mäßige Grafik mit coolen Bewegungsfeatures des Controllers?

Schwierig, schwierig...
 
Von der Grafik war ich wirklich überrascht.

Sieht sehr gut aus.
 
Naja, die Zwischensequenzen waren gut, aber von den Ingame-Szenen her hat mich die Wii-Version kein bisschen überzeugt.
 
Vergleiche das mal mit dem, was es sonst so auf dem Wii gibt ;)

Sieht wirklich gut aus und vor allem viel besser als die PS2 Variante.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Vergleiche das mal mit dem, was es sonst so auf dem Wii gibt ;)

Sieht wirklich gut aus und vor allem viel besser als die PS2 Variante.



-----------------------------------------------------------------------
Okay, Punkt für dich, aber das die Wii-Version besser als die PS2 Variante aussieht erwarte ich einfach.

Dennoch, als Spieler hast du die Wahl:
Entweder geile Grafik und eine "normale" Steuerung ODER eine etwas mäßigere Grafik, aber dafür das Feeling ein Laserschwert zu schwingen.
Nach wie vor: Schwierig!
 
@ goreminister.Tja, dann muss man wohl auf das aktuelle Gerücht hoffen, dass Microsoft an einem Bewegunssensitiven Controller für die 360 werkelt...DAS wäre mal ein Mittel gegen die immer besser werdenden Abverkäufe der PS3.
Mich kotzt dieses Entscheidungsdilemma coole Grafik o. innovative Steuerung als Wii-360-Besitzer auch ziemlich an.
 
@SoldmyPSP4aDS:
Du sagst es... am Ende bezahlt man doppelt, weil man nichts missen möchte und dennoch ärgert man sich. Naja, die Wii kann an der Hardware wohl nicht mehr viel schrauben, aber Microsoft "abkupfern" und auch einen Bewegungscontroller bringen.
Sie es drum, wenn es nur für das Spiel wäre, haha!
 
eindeutig feeling > letzten Funken Grafikpower.

grafische top Spiele gibts auf allen Systemen (natürlich auch pc)mehr als genug aber so ein richtiges wii Remote laserschwert wäre einmalig und der Kaufgrund für ein sonst lahmarschige Umsetzung von Film auf Spiel.

wen sie die Steuerung nicht richtig frei gestalten können, wird das Spiel nicht gekauft, egal ob mit oder ohne einer top Grafik.
 
Zurück