Xbox Live Arcade am Mittwoch: Rocky and Bullwinkle & Battlezone

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade am Mittwoch: Rocky and Bullwinkle & Battlezone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade am Mittwoch: Rocky and Bullwinkle & Battlezone
 
Sehr gut, Spiele die die Welt nicht braucht. Mein MS points Konto braucht ohnehin wieder etwas Schonung....... hab mal so überschlagen dass ich wohl so an die 30.000 points schon verjubelt habe. Das macht in Euro........jawoll - eine PS3 für Papi. Lieber mal nicht drüber nachdenken *gg* *taumel*.....dann noch das 3. Jahr Gold-Mitgliedschaft.........ein verdammtes Groschengrab das Ganze - aber so schön *gg*
 
Geht mir genauso. Ikaruga hab ich mir noch geholt, jetzt ist erstmal Schluß. Nur bei weiteren Retroballereien wie 1942 (komm ja im Sommer) werde ich wieder schwach.
 
"Rocky & Bullwinkle" ist mir noch als eins der schlechtesten Spiele überhaupt für den alten GameBoy in Erinnerung...
 
Zurück