Alone in the Dark: Demo für Mai geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Demo für Mai geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Demo für Mai geplant
 
Wow geeeiilll!!! ^^ Demo zu Alone in the Dark. Werd ich mir sofort runterladen, wenn es veröffentlicht wird.

Naja ok erst mal nen Account im US PS Store anlegen. ;)
 
Ich geh mal schon fast dafon aus das die Demo dazu bei uns nur für Xbox360 und PC erscheinen wird.Der Playstation Store ist ja schon ab 12.
 
Der vierte Teil der Serie war damals noch ab 12 freigegeben. Aufgrund des Horrorszenarios und einiger reichlich blutiger Momente etwas fragwürdig, aber heutzutage kann man davon ja nur noch träumen. Mal schauen, wie sich "A.i.t.D. 5" bei der USK macht...
 
Ich vermute mal es könnte noch die ab 16 kurve kriegen. Aber ab 12 niemals.
 
Fein, das es in der heutigen Next-Gen Overkill Zeit, noch treue PS2-User gibt.

Also die PS2-Version wird es nach wie vor geben, laut Aussage von Infogrames-Chef David Gardner soll Alone in the Dark 5 für PC, PS2, Xbox 360 und Wii (wahrscheinlich ;-) ) am 20.Juni 2008 erscheinen.

Die PS23 Version kommt etwas später so im Herbst.

Nur ich schätze das es keine Demoversion für die PS2 geben wird (es gäbe da ja kaum Möglichkeiten diese anzubieten, reine PS2-Magazine gibt es nicht mehr und Download über das Playstation2-Network , ist auch eher unrealistisch.

Das einzige wäre, die Demoversion wie bei God of War II im Internet auf playstation.com zu ordern, glaub ich aber auch nicht janz dran..
 
Zurück