Fallout 3: Collector's Edition angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Collector's Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Collector's Edition angekündigt
 
alte spalte, die packung für nen 50i? das wär schon echt nobel... hab beim import händler um die ecke condemned 2 für 50 ees gekauft, und war mit dem preis schon echt zufrieden.
vllt hab ich ja nochma luck :p

mfg
 
Hmmm...maybe wir haben auch mal luck and bekommen such a klasse CE. ;)
Wobei man sich hier --> http://kotaku.com/378937/gamestop-details-fallout-3-collectors-edition
vielleicht ein bissel besser das Ganze vorstellen kann. Das Foto schaut jedenfalls schon recht viel versprechend aus. UND... US Amazon hats auch schon gelistet, also scheint es kein Gamestop ONLY Format zu sein. Der Vault Boy würde sich sicher ganz klasse neben mein BigDaddy machen.^^
 
Neben Sacred 2 DAS Spiel, auf das ich warte. Wird Fallout 3 nur für den PC erscheinen oder ist auch auf Konsole etwas geplant?
 
hättest mal den artikel gelesen ;)
das spiel kommt für pc, xbox360 und ps3. Und bei mir als Collectors ins Haus :)
 
Ich will das Teil! Aber ich habe doch arge Zweifel daran, dass es auch zu uns kommt. Und wenn ja, dann niemals für 50 Euro. Denke eher, dass wir in Euroland mindestens 70 Euro dafür hinlegen dürfen. Aber auch das wäre es mir wert!
 
Könnte mir auch vorstellen, dass diese Edition zu uns kommt, dann aber nicht für umgerechnet 50,50€ sondern schöne 79,99€...
 
Zurück