Nintendo DS: Neuer DS bereits auf der E3 2008?

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Neuer DS bereits auf der E3 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Neuer DS bereits auf der E3 2008?
 
Ein umgestylter DS wird vielleicht angekündigt (DS superlite ...) aber niemals ein völlig neues Handheld. Warum auch? Der DS verkauft sich noch glänzend.
 
Grössere Monitore, leichter, dünner, längere Akkulaufzeit, besserer Soundausgang, Cell Prozessor :D
 
mmmh Ich selbst hab noch den alten Ds sehr zufrieden.


Aber noch leichter besser usw. wie der Ds Lite würde schon was hergeben.
 
die frage ist ja ob da nur wieder ein redesign präsentiert wird oder doch schon ein echter nachfolger - ein ds 2 sozusagen. dafür wäre es nämlich meiner meinung nach noch viel zu früh vorallem weil sich der ds auch noch verdammt gut verkauft. ich schätze, dass es dieses jahr kein redesign mehr geben wird und das nintendo 2009 oder 2010 den ds-nachfolger bringen wird.
 
Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass sie einen völlig neuen DS präsentieren werden.

wenn man mal GameboyColor und andere Varianten weglässt, gabs den normalen Gameboy, den Gameboy Advance und den DS. Innerhalb von ca. 20 Jahren.
 
Zurück