Grand Theft Auto 4: Vermutliches Intro auf youtube

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 4: Vermutliches Intro auf youtube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 4: Vermutliches Intro auf youtube
 
Ist sicher das echte "Intro" zum Spiel - vor allem da es genauso unspektakulär ist wie bei den Vorgängern auch schon. Aber genau das ist ja das Markenzeichen eines "GTA". Die Geschichte wird nahtlos in Spielgrafik eingeleitet und weitererzählt, wodurch sich auch dieser "Fluss" des Spiels ergibt. Ausserdem kommts ja schon in ca. 14 Tagen. Ist ja klar dass da schon tausende ihre Finger drauf haben und wahrscheinlich mit solchen Aktionen noch schnell ein wenig Kohle machen möchten oder Aufmerksamkeit erregen - falls möglich. Wer würde das nicht ?

Auf alle Fälle - ich freu mich schon wie blöd und die paar Tage gehen jetzt auch noch rum.....sofern EA nicht doch noch dazwischenfunkt *gg*

P.S. Das Beste an dem Video ist aber wohl die "inoffizielle Bestätigung" dass die XBox360-Version mit nur 1 DVD auskommen wird, oder ?
 
Kann es auch kaum erwarten. Hoffe das mich das Spiel nicht enttäuschen wird wie z.B. Zelda auf der Wii. WEiss einer was genau die Unterschiede zwischen der Uncut Version und der normalen sind ?
 
Eines der letzten Geheimnisse der Menschheit wurde gelüftet, lasst uns feiern. :D
 
ich glaube auch das es echt ist. Man muss bedenken, dass das Spiel schon in 16 Tagen rauskommt. Also müssen in 16 Tagen auch schon die ersten Reviews fertig sein und ein Spiel wie GTA4 braucht halt Zeit
 
XacciX hat folgendes geschrieben:

WEiss einer was genau die Unterschiede zwischen der Uncut Version und der normalen sind ?


Von was für einer Uncut Version sprichst du denn ? Die deutsche Variante kommt ungeschnitten auf den Markt.


@topic

Hmm, wieso ärgert er den Zuschauer am Ende noch mit der "Ladebalkenshow" und zeigt nicht ein bisschen ingame Material ? Fördert nämlich die Glaubwürdigkeit ungemein.

Schwach....
 
Ist schon längst als Fake enttartnt.

Es fehlen die Logos auf der Disc und komischerweise blendet er im Dashboard aus bevor der Spieltitel erscheint!
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Ist schon längst als Fake enttartnt.


Es fehlen die Logos auf der Disc und komischerweise blendet er im Dashboard aus bevor der Spieltitel erscheint!


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wäre auch nicht unbedingt aussergewöhnlich wenn es sich um eine spezielle Vorabversion für Spieleredakteure handeln sollte.

Sieht für mich auf jeden Fall sehr echt aus und dementiert wurde es bislang jedenfalls nicht.
 
Manche Seller bieten eine Uncut Version an. Ich habe zwar auch gehört das die Deutsche Fassung Uncut sein soll wollte es aber genau wissen. Bei den letzten GTA Titeln war es ja auch so das die Deutsche Version geschnitten war. Aber wenn alle Versionen gleich sind dann soll es mir recht sein ;)
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Ist schon längst als Fake enttartnt.


Es fehlen die Logos auf der Disc und komischerweise blendet er im Dashboard aus bevor der Spieltitel erscheint!

___________

Die Presseversionen sehen immer anders aus, als die Vollversionen.
 
Alle Versionen werden nicht gleich sein, die australische z.B. wird geschnitten erscheinen.


@Swar

Sag ich ja. ;)
 
Selbst wenn es das echte wäre, würde ich es mir nicht ansehen. Jetzt wird gar auf den 29. April (oder mit etwas Glück ein klein wenig früher) gewartet.
 
Also auf gamesonly.at steht geschrieben dass die dt. Version keine so wörtlich "sex szenen" und "prostituiernen" enthalten soll. Wenn das stimmt was ich glaube ist die dt. Version für mich geschnitten. Mir kanns egal sein hab dort schon im Januar die österr. Version bestellt. Denn die ist zu 100% original.
 
was dihr euch hier gegenseitig wieder verrückt macht, das ist der "australische cut",seit wann hat deuschland den probleme mit sex szenen, da ist USA viel schlimmer... wenn dann würden die "gore" szenen geschnitten sein!
gamesonly.at ist doch schon dafür bekannt, das sie sowas schreiben um "dumme" kunden anzulocken...
 
Was hat der Typ überhaupt für ne altertümliche Glotze ;-)

Ob es echt ist? Das sehen wir in spätestens 16 Tagen!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Yoshi256 hat folgendes geschrieben:


Ist schon längst als Fake enttartnt.



Es fehlen die Logos auf der Disc und komischerweise blendet er im Dashboard aus bevor der Spieltitel erscheint!


___________


Die Presseversionen sehen immer anders aus, als die Vollversionen.



Es gibt keine Presseversionen oder Testmuster für GTA IV. Die Redakteure müssen das Spiel bei Take 2 selber testen oder sich das Spiel am 29.4 im Laden kaufen. Das war bei GTA San Andreas und GTA Vice City nicht anders.
Kein einziges deutsches Print-Mag hatten vor dem Release einen Test.
 
@Yoshi256

Also die Jungs von Giga haben letzt gesagt dass sie ne Version in der Redaktion haben, die sie aber wegen Rechtlichen Konsequenzen nicht im TV zeigen dürften.

Wie glaubwürdig das ganze ist, weiß ich nicht. Aber wenn das ein Fake sein sollte, hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben.
 
klar es kann es fake sein aber ich wette 100€ darauf, dass das richtige Intro fast genauso aussieht

es sieht halt aus wie ein gta intro
 
Vielleicht wollte einer der Rockstars Jungs uns ein wenig veräppeln ;)
 
Zurück