Diabolik: Original Sin: Release in Sicht

Destiny00

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diabolik: Original Sin: Release in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diabolik: Original Sin: Release in Sicht
 
Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe, muss ich schon sagen, dass es von der Atmosphäre sehr interessant sein zu scheint. Wirkt alles sehr stimmig und passend, nur wirken die Animationen so seltsam starr. Naja wenn es ein gutes Adventure ist es bei mir durchaus willkommen. Auch Jack Orlando konnte mich trotz grausiger Animationen aufgrund der stimmigen Atmosphäre packen.
 
"Jack Orlando" war ein extrem unterschätztes Adventure. Grafisch mäßig und mit teils reichlich unmotivierten Sprechern, teils unlogischen Rätseln und frustrierenden Trial-and-Error-Sequenzen. Aber die Atmo war absolut genial, nicht zuletzt dank der (bis auf den bescheuerten, sich permanent wiederholenden Militärmarsch im letzten Spielabschnitt) genialen Musik von Harold Faltermeyer.
 
Zurück