AGOF: Die Top 385 Internetseiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu AGOF: Die Top 385 Internetseiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AGOF: Die Top 385 Internetseiten
 
Wieso ist Google nicht dabei, Yahoo aber ganz oben?
Und wieso kein heise.de, chip.de aber schon? Irgendwas passt da für mich nicht so recht :/
 
@smash brother:
Keine Ahung, warum das ausgerechnet 385 sind, aber es wurde von der AGOF eben eine Liste mit 385 Internetseiten heraus gegeben. Also kann man sich ja nur daran orientieren.

@tajbender:
Google ist (glaube ich) keine rein deutsche Seite und warum heise.de nicht dabei ist weiß ich nicht. Nunja, frag die AGOF. Wir haben das hier nur so übernommen, wie die uns vorgegeben habe :)
Egal, Platz 151 ist schonmal okay, bald Platz 100. Besser noch: Areagames auf 220, hehehe
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber 4players geht von hier aus sehr lahm. Außerdem finde ich die Seite so lala. Einige Tests mal durchaus gut, aber andere seht träge. Mitlerweile bin ich zwar eh kaum mehr da, aber so langsam gehts immernoch. Aber an Aufmachung ,Umfang, User (:D) ist Gamezone dann doch nicht zu toppen, was deutsche Spielseiten angeht.
 
@Goreminister:
Ist ja kein Vorwurf an Dich, ich find das nur etwas merkwürdig...
Getreu dem Motto: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;)
 
@tajbender:
Hab ich auch nicht gedacht, aber das Motto kommt mir SEHR bekannt vor :)
Habe ich hier aber echt nicht angewendet, haha
 
Zurück